In umittelbarer Nähe zum Sportgelände, direkt angrenzend an Fußball- und Tennisplatz, befindet sich unser modernes Vereinsheim. Auf zwei Etagen bietet es den passenden Raum für nahezu jeden Anlass.

Clubheim

Ausgestattet mit einer Theke mit Zapfanlage und Küchengeräten bietet unser Clubheim bis zu 60 Personen einen Platz.
Zur weiteren Ausstattung gehören eine Musikanlage, ein Smart-TV sowie Dart-Scheiben. Im Zuge des Umbaus erhielt das Vereinsheim eine Überdachung mit Blick auf den Rasenplatz, so dass sich auch bei Regen draußen aufgehalten werden kann.
Das Clubheim kann auch für private Veranstaltungen gemietet werden.

Tagungsraum

Mittlerweile wurde der bis dato unausgebaute Dachboden in einen großzügigen Tagungs- und Besprechungsraum umgewandelt. Hier finden in Zukunft Sitzungen der verschiedenen Gremien und Besprechungen der einzelnen Mannschaften statt. Auch hier lassen sich über einen Fernseher Präsentationen vorstellen.

Ansprechpartner bei weiteren Fragen

Christian Keck