Der TuS Holtriem wurde 1913 gegründet und animiert seither die Einwohner in und um Westerholt zur sportlichen Betätigung. Mit seinen zahlreichen Sparten gehört der TuS zu den Vereinen mit dem größten Sportangebot in der Region.
Von Fußball, über Judo, bis hin zu Rollstuhlsport ist für jeden was dabei.

Der TuS Holtriem zählt derzeit 847 Mitglieder (Stand 18.11.2023) und verfügt über eine der besten Sportanlagen Ostfrieslands, inkl. großer Dreifachsporthalle und einem Kunstrasenplatz der neueren Generation.

Größte Sparte des Vereins ist die Fußballabteilung, die ungefähr 35 Prozent der Mitglieder ausmacht. Die 1. Herren spielt momentan in der Ostfrieslandliga, die Damen personalbedingt in der Ostfrieslandklasse B.
Auch in den anderen Sparten sind wir teils sehr erfolgreich vertreten. Mehr Infos dazu findet ihr in unserer Historie oder unter den einzelnen Teams.

Vorstandssprecher des eingetragenen Vereins ist Christian Keck; weitere Vorstandsmitglieder sind Almuth Sommer und Patrick Theesfeld.