Es ist vollbracht!
Die Sportanlage in Westerholt wurde am Kunstrasenplatz um eine digitale Spielstandanzeige erweitert.

Nachdem am Freitag die Fundamente ausgehoben und die Bodenhülsen einbetoniert wurden, stand am Dienstag die Endmontage auf dem Programm.
Dabei kam ein von Alwin Bruns konstruiertes und erstelltes Gerüst zum Einsatz, in das die von der Windpark Norderland GmbH gesponserte Anzeigetafel von ihm und einigen Mitgliedern des Fußballgremiums eingesetzt wurde. Beim Aufrichten erhielten sie Hilfe von ein paar Spielern der 1. Herrenmannschaft, denn das Konstrukt erwies sich als stabil und sehr schwer.
Aber mit vereinten Kräften konnte die Tafel in die vorgesehene Position gebracht werden.

Eingeweiht wurde sie einen Tag später beim Nachholspiel der 1. Herren gegen TuRa 07 Westrhauderfehn II U23, bei dem ein hochverdienter und ungefährdeter Sieg heraussprang.