Karneval

Am Rosenmontag feierte die Kindersportgruppe des TuS Holtriem in der Dreifachhalle in Westerholt ihre jährliche Karnevalsfeier!Es wurden verschiedene Turngeräte aufgebaut und Spiele gespielt!Für das leibliche Wohl sorgten die Leiterinnen Claudia Theesfeld und Sonja Gerdes indem sie Berliner,Windbeutel,Süßigkeiten und Apfelschorle organisierten!!Bei fröhlicher Musik und guter Laune,hatten die Kinder wieder sichtlich ihren Spaß!!Wer Lust hat kann immer Montags von 15.30-16.30 dabei sein!!

 

Kinderturnen

Immer Montags von 16-17 Uhr bietet der TuS Holtriem ein besonders auf die Kinder zugeschnittenes Sport- und Turnprogramm an. Unter der Leitung von Holger Stöhr wird den Kindern eine Möglichkeit geboten ihren Bewegungsdrang in vielfältiger Art und Weise auszuleben und neue Dinge im Zusammenhang mit Sport kennenzulernen. Neuankömmlinge sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Kontakt:

Holger Stöhr

04975/751243

Bilder vom Besuch des Nikolauses:

 

 Tus Holtriem