Erfolgreiche Prüfungen bei Taekwon-Do und Kickboxen

Gestern Abend, am 26.04.2024, gab es sowohl bei Taekwon-Do als auch beim Kickboxen Prüfungen.
Alle haben bestanden; hier die erfolgreichen Teilnehmer:

8 x Taekwon-Do
Sabine Bierhals 5. Kup
Samuel Bierhals 5. Kup
Sofie Bierhals 5. Kup
Jeremias Bierhals 6. Kup
Elisa Bierhals 6. Kup
Jens Tränapp 8. Kup
Neels Behrends 8. Kup
Finn Behrends 8. Kup

4x Kickboxen
Rixte Janssen 5. Kyu
Jette Hinrichs 5. Kyu
Gloria Samba 5. Kyu
Frederic Stuhr 4. Kyu

Davon ist eine mit Auszeichnung; denn Frederic Stuhr, der erst kurz dabei ist, aber alles super gemacht hat, hat einen Kyu übersprungen und somit jetzt den 4. Kyu.

Alles mussten entsprechend ihrem Stil verschiedene Techniken, Selbstverteidigung, Partnertraining und auch ihr Wissen in der Theorie unter Beweis stellen.
Am Ende konnten Siggi Sauer, Andreas Meints und Steffy Mack allen Teilnehmern zu ihren bestanden Prüfungen gratulieren.

WTM-Derby in Westerholt

Am Samstag, den 20.04.2024 kommt es in Westerholt um 17:00 Uhr zum Aufeinandertreffen der beiden Vertreter aus dem Landkreis Wittmund.
Im Hinspiel konnte sich der TuS Holtriem beim Aufsteiger aus Leerhafe-Hovel mit 7:3 durchsetzen. Im Rückspiel könnten ebenfalls viele Tore fallen, denn mit Pascal Menken und Thorsten Lettau stehen die mit Abstand besten Knipser der Ostfrieslandliga auf dem Platz. Und dass unsere Jungs auch ohne Thorsten Tore schießen können, haben sie in Emden eindrucksvoll bewiesen.

Betreuer gesucht !

Die Fußballabteilung des TuS Holtriem benötigt für seine I. und II. Herrenmannschaft noch den einen oder anderen Betreuer.
Wir suchen daher interessierte Personen, die unsere Trainer bei ihren Tätigkeiten unterstützen. Sei es beim Training oder bei der Spielvorbereitung.
Alles weitere und detaillierte Informationen zu den Aufgaben können in einem persönlichen Gespräch mit den u.a. Ansprechpartnern in Erfahrung gebracht werden.

I. Herren
Waldemar Schlegel, Tel. 0162 2187802

II. Herren
Mario Theesfeld, Tel. 0172 1659985
Patrick Schumann, Tel. 0173 9175065

Weitere Infos zur den Mannschaften auf der Homepage des TuS Holtriem unter

Heimspiel gegen TuRa 07 U23

Am Samstag, den 06.04.2024 spielt der TuS Holtriem um 17:00 Uhr gegen die U23-Reserve von TuRa 07 Westrhauderfehn.
Nachdem “der Bock in Moordorf umgestoßen wurde” muss es das Ziel der Mannschaft sein, den Aufwärtstrend beizubehalten und die Tabellenführung zu verteidigen. Und somit die Verfolger aus Ihrhove und Uplengen, die noch Spiele nachzuholen haben, unter Druck zu setzen.
Wir hoffen daher auf viele Zuschauer, die unsere Mannschaft unterstützen.

Und jetzt gegen den FC Loquard …

Am Samstag, den 16.03.2024 empfängt der TuS Holtriem um 17:00 Uhr das nächste Team aus der Krummhörn; zu Gast in Westerholt ist diesmal der FC Loquard.
Ziel unserer Mannschaft muss es sein, die Tabellenführung mit einem Heimsieg zu verteidigen. Denn die Verfolger aus Uplengen, Ihrhove und Leerhafe konnten ihre Spiele am letzten Wochenende auch alle gewinnen.

Daaje Ens wird 5. bei der Deutschen Meisterschaft U18

In Leipzig fand vom 01. bis 03. März 2024 die Deutsche Einzelmeisterschaft der U18 statt. Mit dabei waren 28 Athlet*innen aus Niedersachsen, die sich insgesamt neun Platzierungen erkämpfen konnten.

In der Gewichtsklasse bis 70 kg gab Daaje Ens (TuS Holtriem) ihr DEM-Debüt. Sie musste sich erst im Viertelfinale das erste Mal geschlagen geben.
In der Trostrunde kämpfte sie sich dann bis ins kleine Finale vor, das sie leider verlor. Eine überzeugende Leistung, die mit dem 5. Platz honoriert wurde.

15% Rabatt zum Weltfrauentag im TuS Holtriem-Shop

Fan 12 feiert den Weltfrauentag im TuS Holtriem-Shop!
Zeit, Danke zu sagen. Fan 12 schenkt unseren Shopkundinnen daher 15% Rabatt auf alle Produkte in der Kategorie Damen und Girls mit dem Code women15.
Die Aktion läuft vom 08. – 10. März.

Happy Women’s Day & happy Shopping! 🎉
Da das Angebot nur ein paar Tage gültig ist, bitte schnell zuschlagen und den Shop https://tus-holtriem.fan12.de gleich aufrufen.
Über diesen Link kann der Rabatt zum Weltfrauentag direkt mit Vereinsmitgliederinnen in WhatsApp geteilt werden.

Heimspiel gegen den RSV Visquard

Am Samstag, den 02.03.2024 empfängt der TuS Holtriem nach dem tollen Erfolg gegen Ihrhove um 17:00 Uhr als neuer Tabellenführer den RSV Visquard.
Auch wenn die Gäste zur Zeit den vorletzten Tabellenplatz einnehmen, dürfen sie nicht unterschätzt werden. Zumal das Hinspiel in der Krummhörn Ende August mit 3:4 verloren ging.

« Ältere Beiträge